Was ist Pilates & Slings Training?
Slings ist die Kurzfrom für Slings Myofasziales Training®. Es ist ein innovatives Trainingskonzept, das das moderne Wissen unseres Fasziensystems in die Bewegung integriert. Dadurch wird das herkömmliche Pilates Training viel effizienter. Antrainierte, schlechte Haltungsmuster können korrigiert und somit positive Veränderungen erreicht werden.
Das Training eigenet sich sowohl für
  • Sportler, die gezielt auf etwas trainieren.
  • Hobbysportler, die sich gesund fühlen wollen.
  • Personen, die Schmerzen lindern möchten.
  • verschiedenste Lebenssituationen, um sich wieder in Form zu bringen (z.b. nach Schwangerschaft oder längerer Bewegungsauszeit etc.).
Pilates & Slings Tools
Pilates & Slings Tools
Was verändert Pilates & Slings bei dir?
Du verbessert die Bewegungs- und Haltungseffizienz im Alltag und im Sport.
Du kannst jahrelange antrainierte Haltungsmuster und Defizite verändern und wieder mehr Bewegungsfreiheit und Wohlbefinden in deinem Körper erlangen.
Die Geschmeidigkeit deiner Bewegung sowie funktionelle Kraft, Elastizität, Widerstandsfähigkeit, Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit werden verbessert.
Pilates & Slings ist mehr als Bewegung. Es verändert deine innere und äussere Haltung.
Was mich als deine Trainerin ausmacht
  • Mein Training fokussiert auf dem Positiven und auf den Möglichkeiten, nicht auf den Einschränkungen.
  • Ich passe das Training individuell auf die Bedürfnisse deines Körpers an. Das kann manchmal etwas anderes sein, als du dir gewohnt bist. Lass dich auf eine spannende Reise ein.
  • Mein Training ist individuell, persönlich und voller Herzlichkeit. Manchmal streng und manchmal sanfter. Immer mit dem Fokus auf dem Menschen und seinen Bedürfnissen und die Zeit, die es braucht für die Veränderung.
Pilatesposition
Pilatesposition
Für wen ist Pilates & Slings Training geeignet?
Jedes Alter
Jede körperliche Voraussetzung
Neugier und Offenheit für etwas Neues
"Unser Körper ist das Resultat von unseren Erfahrungen, Herausforderungen und Entscheidungen. Ihn so zu akzeptieren wie er ist, ist der erste Schritt zu mehr Wohlbefinden. "
Starte jetzt mit deinem Training!
Melde dich für meinen Newsletter an
Erfahre regelmässig Neuigkeiten zu meinen Kursen oder interessante Informationen zum Thema Bewegung, Gesundheit und Ernährung.