Pilates & Slings Gruppentraining
Training in der Gruppe macht Spass und ist motivierend. Momentan findest du mich beim Gruppen unterrichten hier:
Pilates & Slings
Gruppentraining
Mittwoch 18- 19 Uhr
Das Training findet im Bewegungs- und Tanzraum im Wesemlin statt. Es hat noch wenige freie Plätze. Du kannst dich gerne über das Kontaktformular anmelden.
Preis: Einzellektion 30.- | 10er Abo 260.- (12 Wochen gültig | 20-er Abo 490.- (24 Wochen gültig)
Gruppengrösse: Max. 12 TN
Pilates & Slings
Gruppentraining
Mittwoch 19:15 - 20:15 Uhr
Das Training findet im Bewegungs- und Tanzraum im Wesemlin statt. Es hat wieder freie Plätze. Du kannst dich gerne über das Kontaktformular anmelden.
Preis: Einzellektion 30.- | 10er Abo 260.- (12 Wochen gültig | 20-er Abo 490.- (24 Wochen gültig)
Gruppengrösse: Max. 12 TN
Neu: Pilates & Slings
Gruppentraining
Samstag 8:30 - 9:30 Uhr / alle zwei Wochen
Dieses Angebot ist noch in Bearbeitung. Bitte melde dein Interesse über den Button.
Neu biete ich samstags alle zwei Wochen einen Gruppenkurs an. Melde dich an oder schreib mir für weitere Informationen.
Preis: Einzellektion 30.- | 5-er Abo für 150.- (10 Wochen gültig)
Gruppengrösse: Max. 12 TN
Pilates & Slings Einzeltraining
Dein Körper ist einzigartig. Im Einzeltraining können die Übungen gezielt auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden.
Einzeltraining
Einzel 150.- / 10-er Abo 1300.-
Im Einzeltraining sind die Übungen und das Tempo auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich lege viel Wert auf die passenden Übungen für deinen Körper und auf deine Bewegungsausführung. So hast du den maximalen Benefit, sei es für Schmerzreduktion, mehr Bewegungsfreiheit oder einfach mehr Körpervertrauen und Wohlbefinden.
Einzeltraining in der Schwangerschaft und Rückbildung
Einzel 150.-/ 10-er Abo 1300.-
Du möchtest dich besonders in der Schwangerschaft wohl in deinem Körper fühlen und dich optimal auf die Geburt vorbereiten? Oder das Baby ist auf der Welt und du möchtest dir Zeit nehmen für einen persönlichen und individuellen Aufbau deines Körpers. Dann ist das Einzeltraining bei mir genau das Richtige für dich. Es kann online oder vor Ort stattfinden.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange ist mein 10-er bzw. 20-er Abo gültig?
Ab Startdatum 12 bzw. 24 Wochen.
Kann ich eine Stunde nachholen, wenn ich verhindert bin?
In jedem Abopreis sind Ferien mitgerechnet. Stunden können nicht nachgeholt werden.
Findet der Kurs während den Schulferien statt?
Ja, der Kurs hat keine klassichen Kursperioden, sondern findet ganzjährlich statt. Durch das 2x Fehlen sind individuelle Ferien jederzeit möglich. Dadurch ist ein kontinuierliches Training möglich, in dem Fortschritte erzielt werden können.
Du möchtest ein intelligentes, ganzheitliches Training?
Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
Melde dich für meinen Newsletter an
Erfahre regelmässig Neuigkeiten zu meinen Kursen oder interessante Informationen zum Thema Bewegung, Gesundheit und Ernährung.